• Jobs Job bei K. Schulten GmbH und Co. KG

Servicetechniker/in im Maschinenbau, Bereich Montage und Kundenservice

K. Schulten GmbH und Co. KG

Emsbüren

Emsbüren

Servicetechniker/in im Maschinenbau, Bereich Montage und Kundenservice K. Schulten GmbH und Co. KG Emsbüren Ihre Hauptaufgabe liegt in der Montage von Arretiermaschinen, Schraubanlagen, Bohrmaschinen und Sonderbaumaschinen; Sie übernehmen bei Bedarf Wartungs- und Servicetätigkeiten beim Kunden vor Ort.

Ks Ist Einer Der Führenden Spezialisten Für Prüftechnik Und Son­dermaschinenbau Seit 1976 Zum Umfangreichen Produktsortiment Gehören Neben Den Prüfzentren Für Fenster Türen Und Fassaden Die Weltweit Im Einsatz Sind Sps-gesteuerte Bohr- Und Schraub­anlagen Arretieranlagen Für Rollladen Zuschnittzentren Sowie Die Hebetechnik Mit Umfangreichen Transport- Und Montagelösungen Wwwkscom Für Unsere Aktuellen Und Zukünftigen Herausforderungen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Servicetechniker/in Im Maschinenbau Bereich Montage Und Kundenservice Ihre Aufgaben Ihre Hauptaufgabe Liegt In Der Montage Von Arretiermaschinen Schraubanlagen Bohrmaschinen Und Sonderbaumaschinen Sie Sind Hauptsächlich Bei Uns Im Werk Tätig Fahren Aber Auch Zum Kunden Nehmen Dort Die Maschinen In Betrieb Und Schulen Die Kunden Vor Ort Sie Dokumentieren Ihre Einsätze Und Tauschen Ihre Erfahrungen Mit Der Konstruktion Aus Für Die Stetige Verbesserung Unserer Produkte Sie übernehmen Bei Bedarf Wartungs- Und Servicetätigkeiten Beim Kunden Vor Ort Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Technische Oder Handwerkliche Ausbildung Zb Als Industriemechaniker/in Elektroniker/in Oder Mechatroniker/in Sie Verfügen über Kenntnisse Im Umgang Mit Elektropneumatik Und Maschineninstandhaltung Sie Können In Englisch Kommunizieren Sie Arbeiten Selbständig Und Zeichnen Sich Durch Kundenorientierung Und Kommunikationsstärke Aus Weitere Stellenangebote Auf Wwwkscom/jobs Servicetechniker/in Im Maschinenbau Bereich Montage Und Kundenservice Ihre Hauptaufgabe Liegt In Der Montage Von Arretiermaschinen Schraubanlagen Bohrmaschinen Und Sonderbaumaschinen Sie übernehmen Bei Bedarf Wartungs- Und Servicetätigkeiten Beim Kunden Vor Ort Emsbüren

Servicetechniker/in im Maschinenbau

Servicetechniker/in im Maschinenbau, Bereich Montage und Kundenservice
   K. Schulten GmbH und Co. KG (Emsbüren)

SPS - Programmierer (m/w)
   K. Schulten GmbH und Co. KG (Emsbüren)

Sicherheits- und Gesundheitsschutzmanager Baustelle (m/w/d)
   HPC AG (Bietigheim-Bissingen)

Elektrotechniker / Elektromeister als technischer Sachbearbeiter (m/w/d)
   Elektrizitätswerk Wörth a.d. Donau Rupert Heider und Co. KG (Wörth an der Donau)

Testmanager (m/w/d) Produktentwicklung
   ifm electronic gmbh (Tettnang)